Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 15:07  
LaLane
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Liebe Luby,

dich stört diese Frau. Okay. Sie ist die Ex und du hast wohl insgeheim Angst deinen Freund nochmal an sie zu verlieren, denn ohne Grund wirst du wohl nicht so genervt von ihr sein. Und dein Freund, würde sie ihn auch wirklich nerven, hätte bestimmt den Mumm ihr zu sagen, dass sie sich mal ein bisschen heraushalten soll.

Und mit dem Alter gelassener werden? Nee, meine Liebe, das muss man üben, denn ich bin jünger als du und gebe ganz bestimmt nichts auf das Gehabe der Ex meines Partners, wozu auch? Also entweder hast du ein Problem mit deinem Selbstvertrauen oder du traust deinem Freund nicht so ganz. Ansonsten müsste dir diese Person doch egal sein, oder?

Und wenn mich eine gute Freundin bittet mitzukommen und ihre Oma im Krankenhaus zu besuchen, dann komme ich natürlich mit.

Dann wäre da noch was - wenn man unbedingt Intrigen braucht -: Vielleicht können dich die Schwestern nicht leiden und machen das deshalb? Ich weiß es ja nicht, es gibt da einige Dinge die offen bleiben. Aber ich kenne es halt so, dass man der Ex nicht mal Beachtung schenkt, weil man weiß, dass man auf dem ersten Platz beim jeweiligen Typ gelandet ist...
  Mit Zitat antworten