Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 19:18  
Oreo
Member
 
Registriert seit: 08/2009
Ort: NRW
Beiträge: 322
Es gibt einen Frauen-Tag? Wieso hab' ich davon noch nichts mitbekommen? Und warum zum Geier braucht die Welt einen Frauen-Tag? Warum kann man sich nicht einfach das ganze Jahr über wertschätzen, unabhängig davon, auf welche Weise man sich nun liebt?
Das ist doch ausgemachter Schwachsinn.

Und ich habe ein mehr oder minder schlechtes Frauenbild, wobei ich zwischen Klischee und Realität unterscheide. Ich BIN eine Frau- und selbst ich komme nicht mit jeder "Kategorie" der Frauen zurecht. Warum auch? Das wäre absolute Zeitverschwendung. Ich verzichte freiwillig darauf, jedem Menschen dem ich im Laufe meines Lebens begegne, eine geballte Ladung Zucker in den Allerwertesten zu blasen. Was ich nicht mag, mag ich nicht. Wobei man mich auch vom Gegenteil überzeugen kann, da man nicht jeden Menschen mit Hilfe einer geistigen Check-Liste be- oder verurteilen kann.

Wobei ich jedes Mal haareraufend vor dem Computer sitze, wenn ich über die nächste E-Fame geile Fotoapparatvergewaltigerin stolpere, welche ihre selbstverursachten Missgeburten der digitalen Lichtbilderstellung in ihr vor Selbstherrlichkeit überschäumendes Album auf einer Community-Seite im Internet stellt. Wie kann man nur so bescheuert sein zu glauben, dass Halbnackt-aber-doch-nicht-wirklich-nackt-weil-man-sieht-ja-nichts-ACHDRAUFGEKACKTHIERGIBTSTITTENFOTOSLOL-Selbstdarstellungen einen NICHT zu einer weitverbreiteten Form von billiger Ware macht? Wären diese Frauen ein tatsächliches Produkt, wären sie in der Grabbelkiste für zigtausendmal getragene Höschen bei H&M. Man weiss nicht genau was man bekommt, aber man ist sich dennoch ziemlich sicher, dass einem vor Syphillis die Augen tränen werden, wenn man sich in den Radius taktiler Wahrnehmung begibt.
Verdammte Axt! Welcher Mann denkt sich schon im Stillen "Oh, eine eloquente Frau mit Klasse- sie hat "I fuck on the first date" auf ihrem verlängerten Rücken stehen." wenn er solche Bilder sieht. RAAAAAAAHHHHH!

Okay, bitte sehr. Das ist mein Frauenbild einer bestimmten Kategorie Frau. Und jetzt?
Oreo ist offline