Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 18:28  
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von 1234 Beitrag anzeigen
Ich hatte das gute halbe Jahr wo ich unglücklich verliebt bin 3! Möglichkeiten mich mit einer anderen zu treffen (ob dann mehr draus geworden währe, weis ich nicht). Aber ich habe gleich gesagt das mein Herz einer anderen gehört. Zwei wollten nicht mehr und eine will mich jetzt trotzdem treffen, wenn auch nur "freundschaftlich".

Ich würde auch in einer Beziehung niemals fremdegehen, einfach aus respekt vor der Frau die ich Liebe.
Die Frage ist doch: Was hättest du gemacht, wenn dich BEVOR du verliebt warst haufenweise tolle Frauen gewollt hätten?

@Lannister: Ja, es gibt ja eine ganze Industrie die darauf basiert, die Unterschiede zwischen den Geschlechtern zu betonen. Das gabs in der DDR nicht so, wahrscheinlich sind die Ostfrauen deswegen erträglicher.

@Oreo: Ich dachte, der Tag der Frau sei dazu da, gegen Ungerechtigkeiten gegenüber Frauen zu demonstrieren. Das ist der einzige Grund der mir einfiele, warum man einen Frauen- aber keinen Männertag braucht.
Dass das wie der Muttertag dazu da ist, Blümchen zu schenken und davon abzulenken, wie scheiße man die Damen den Rest des Jahres behandelt, war mir bisher entgangen.
Wolfsblume ist offline