Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 20:19  
Oreo
Member

Zitat:
Hab schon damit gerechnet dass paar differenzierte Meinungen kommen und dann viel Kritik über die Arroganten, die Prinzesschen, die geldgeilen ect. Habt ihr denn keine tollen Frauen kennen gelernt?
Ich denke Eigenschaften wie geldgeil, arrogant, Prinzesschen hängen nicht von Geschlecht ab, sondern von der Persönlichkeit. Es gibt auch Ausnutzer, falsche verlogene Player, arrogante Mr.sexy man....oder alles in einem. So viel zu Männern-das gleicht sich also völlig aus!!
Nee, ne? Die Eigenschaften eines Menschen hängen von der Persönlichkeit ab? Da sachse wat!
Im Ernst, was du hier geschrieben hast, bezweifelt doch auch Niemand. Du hast um ein Bild gebeten, um einen groben Umriss. You've received, what you demanded. Warum beschwerst du dich jetzt?
Frauen sind toll- oder eben nicht.
Männer sind toll- oder eben nicht.
Menschen sind toll- oder eben nicht.
Zitat:
Wäre nun dieser Mann, mit dieser Persönlichkeit im nächten Leben eine Frau, was würde er bzw. dann sie jetzt wohl tun? Natürlich die Waffen einer Frau ausnutzen um zu bekommen was man will, sofern das Aussehen vorhanden ist.
Diese Eigenschaften sind in beiden Geschlechtern gleichermassen angelegt.
Äh, wat? Wie?
Was willst du uns mitteilen?
Zitat:
Also ich steh eben nicht auf Arschlöcher/Machos. Verstehe auch diese schitzofränen Mädels nicht die sich genau sowas anlachen. Tat ich auch als Teenager nie. Dafür habe ich in meinem Leben paar tolle Männer kennen gelernt.
Schuster, bleib bei deinen Leisten- und verwende keine Begriffe, die du nicht verstehst.
Zitat:
Habe noch nie nach der Geldbörse der Männer geguckt. Mein Ex hatte überhaubt eine Drogenvergangenheit und Schulden.
Ja, und das Eine hat was genau mit dem Anderen zu tun? Was hat das überhaupt mit dem Thread zu tun? Was passiert hier!?
Zitat:
Mir als Hobbymodel sind schon einpaar Prinzesschen begegnet, ich kenn diesen Typ. Aber arrogant oder Prinzeschen würde auf mich auch garnicht zu treffen. Ich schenke ganeu so viel zurück wieviel ich bekomme, aus nichts anderem als aus Liebe. Das ist auch gut so.
Yeah, yeah. We get it. Du bist ein Modell UND intelligent UND ein charakterlich wertvoller Mensch. Aber was hat das mit dem Thread zu tun? Möchstest du der versammelten Lovetalk- Männerwelt beweisen, dass es auch so unfassbar tolle Frauen gibt, wie dich? Nochmal: Was passiert hier!?
Zitat:
Die Frauen in meinem Freundeskreis sind auch sehr liebevolle, intelligente Persönlichkeiten. Und ich als bisexuelle Frau bin völlig faziniert von dem weiblichen Geschlecht
OHA! Gerade ist ein Sack Reis in China umgefallen. Ich konnte die wirtschaftliche, soziologische und politische Resonanz bis hier spüren!

Zitat:
Darum verletzt es mich manchmal irgendwie wenn über Frauen so negativ geredet wird. Natürlich ,es ist das gute Recht, jeder hat seine eigene Meinung. Ich fühl mich dann zwar vielleicht nicht umbedingt persönlich angegriffen aber ich find das sehr schade, enntäuschend und kränkend wie manchmal über Frauen geredet wird. Und im Internet findet man so viel Sc*****
wo über Frauen auf die übelste Art und Weise hergezogen wird. Warum ist das so? Woher soviel Hass auf das andere Geschlecht? Ich hatte kein schlechtes Männerbild-aber dadurch ändert sich das zunehmend.
Yeah, wir haben das reife geistige Alter von 7,89 Jahren erreicht. WÄHÄ! Du hast mich Blöde Kuh genannt, du Doofi! Und wenn du mir meine Schaufel wegnimmst, tret ich dir deine Sandburg kaputt. So!

Warum lässt du dir dein Männerbild von irrelevanten Persönlichkeiten umstoßen und beeinflussen? Warum beziehst du die Aussagen pre-evolutionärer Personen- die es vielleicht einfach nicht besser wissen, auf dich?
Oreo ist offline