Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2009, 23:22  
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
Zitat:
Zitat von dzjubasek Beitrag anzeigen
Dafür, dass du angeblich so happy bist betonst du aber zwangsweise auffallend oft, dass du als Dicke ja nen Freund und Sex hast. ich habe auch garkein problem damit, hatte auch nie einen damit, ich bin nicht dick weil ich soo wie ihr denke faul bin und nur esse. ne ne ne.ich weiss wie es ist sehr schlank zu sein und finde mich so sogar besser.ich akzeptiere mich wie ich bin,ich mag nur keine vorurteile.im übrigen wo habe ich das denn erwähnt hmm??
Du erwähnst in so ziemlich jedem Thread in dem du schreibst, egal ob es zum Thema passt oder nicht...auch wenn euer Sex ja nie sehr lang ist ;D
Bei dir klingt es eben nach diesem typischen dicken Verhalten: Ich find mich geil so wie ich bin und wenn du mich darauf hinweist, dass ich dick bin, bist du scheisse!! *fauch*
"Seht her WIE happy ich bin, jetzt wo ich dick bin! Ich hab n Freund und wir sind ach sooo glücklich und das liegt nur daran, das ich jetzt dick bin!" Du erwähnst es echt bei jeder sich bietenden udn nicht bietenden Gelêgenheit^^;
So kommts rüber...
ich verabschiede mich nun trotzdem erstmal in die Heia^^
dear_ly ist offline