Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 08:58  
GreenGoblin
Golden Member
 
Registriert seit: 06/2005
Ort: woanders
Beiträge: 1.447
Zitat:
Zitat von Oreo Beitrag anzeigen
(...)

Wobei ich jedes Mal haareraufend vor dem Computer sitze, wenn ich über die nächste E-Fame geile Fotoapparatvergewaltigerin stolpere, welche ihre selbstverursachten Missgeburten der digitalen Lichtbilderstellung in ihr vor Selbstherrlichkeit überschäumendes Album auf einer Community-Seite im Internet stellt. Wie kann man nur so bescheuert sein zu glauben, dass Halbnackt-aber-doch-nicht-wirklich-nackt-weil-man-sieht-ja-nichts-ACHDRAUFGEKACKTHIERGIBTSTITTENFOTOSLOL-Selbstdarstellungen einen NICHT zu einer weitverbreiteten Form von billiger Ware macht? Wären diese Frauen ein tatsächliches Produkt, wären sie in der Grabbelkiste für zigtausendmal getragene Höschen bei H&M. Man weiss nicht genau was man bekommt, aber man ist sich dennoch ziemlich sicher, dass einem vor Syphillis die Augen tränen werden, wenn man sich in den Radius taktiler Wahrnehmung begibt.
Verdammte Axt! Welcher Mann denkt sich schon im Stillen "Oh, eine eloquente Frau mit Klasse- sie hat "I fuck on the first date" auf ihrem verlängerten Rücken stehen." wenn er solche Bilder sieht. RAAAAAAAHHHHH!

Okay, bitte sehr. Das ist mein Frauenbild einer bestimmten Kategorie Frau. Und jetzt?
..und jetzt? Meine Sympathie und Zustimmung hast du.


Abgesehen davon bin ich überzeugt, dass die Themenerstellerin den ihren Titel ihres Themas nicht richtig gewählt hat. Ich glaube, sie wollte in Wirklichkeit auf etwas ganz anderes hinaus. Auch zu *einem* Frauenbild / Klischee dazugehörend: Sie denken oft um Ecken.
GreenGoblin ist offline