Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 23:01  
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
naja was willste auch groß machen, wenn dir jeder sagt wie scheiße du aussiehst? Wenn du dich wehrst wirds nr noch schlimmer, wenn du mit den hunden bellst haste wenigstens deine Ruhe^^
...
Ich KANN verstehen, dass du gelitten hast, ja. Ich kann auch verstehen, dass du abnehmen wolltest - und es natürlich für dich besser war. Aber ich kann nicht verstehen, dass du sagst, sie hätten das Recht gehabt dich zu beleidigen, weil es ja auch wirklich stimmt!
Der letzte oben zitierte Satz ist trotz der ^^-Zeichen sein sehr sehr trauriger Satz. Aus ihm spricht eine Menge Verletztheit und Desillusionierung. Und das soll gut sein?
Ich will dir was sagen...wenn ich einen Partner hätte, den ich SOWAS wie hier im Thread geschrieben, sagen hören würde über eine dicke Person - oder einen anderen Menschen, über den er sich erhebt - wäre er für mich nicht mehr mein Partner. Absolut indiskutabel. Man kann "solchen Menschen" nur danken, dass sie ihre Ansicht so dreist nach außen kehren, damit man sich gar nicht erst in ihnen täuschen kann.