Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 23:16  
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫

Das recht nicht, aber sie lagen halt auch nicht komplett daneben. Es sah scheiße aus, das war Fakt. Und es hat mich im Leben eingeschränkt - also körperlich.
Viele denken eben "Wenn ich der nu sage, dass sie scheiße aussieht, dann nimmt sie aus Frust sicher ab!" hat mein Vater auch so gehalten, er hat mich einfach jedesmal beschimpft, wenn ich was gegessen habe. Weil er dachte, dass das meinen Ehrgeiz weckt und ich abnehme.
ich hingegen hab einfach aus Frust noch mehr gefressen ,was auch nicht sehr intelligent war.
Ich hab mich damit abgefunden, zumal ich ja nu komplett anders aussehe.
Naja ok, man muss dazu sagen, dass diese Leute, die solche Sprüche öffentlich ablassen wirklich meist recht...blöde sind. Vorpubertäre Teenies, die eben cool sein wollen vor ihren Freunden oder arrogante Machos, die ich habe abblitzen lassen, weil ich keinen ON wollte. Solche Leute hauen eben da hin wo es ihrer Ansicht nach am Meisten weh tut.

Ich kann im nu aber sagen, dass ich im Nachhinein nicht darunter leide wie ich behandelt wurde. Ich hab damit abgeschlossen und die Leute von damals sind mir schlichtweg egal, zumal ich eh immer einen eher außerschulischen Freundeskreis hatte
dear_ly ist offline