Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2009, 22:31  
Cashira
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Das recht nicht, aber sie lagen halt auch nicht komplett daneben. Es sah scheiße aus, das war Fakt. Und es hat mich im Leben eingeschränkt - also körperlich.
Ah ja. Und Leute, von denen man findet, dass sie "Scheiße aussehen" darf man mal eben beleidigen? Da haben wir es wieder: das wunderbare Überlegenheitsdenken.

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Viele denken eben "Wenn ich der nu sage, dass sie scheiße aussieht, dann nimmt sie aus Frust sicher ab!" hat mein Vater auch so gehalten, er hat mich einfach jedesmal beschimpft, wenn ich was gegessen habe. Weil er dachte, dass das meinen Ehrgeiz weckt und ich abnehme.
ich hingegen hab einfach aus Frust noch mehr gefressen ,was auch nicht sehr intelligent war.
Mit Intelligenz hat das nichts zu tun - eher mit einer logischen Reaktion. Und die war in dem Fall das "Frustfressen".


Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen

Ich hab mich damit abgefunden, zumal ich ja nu komplett anders aussehe.
Jetzt siehst du aus, wie SIE es schön finden - und deshalb bist du zufriedener?
Sich mit etwas "abfinden" kann man nur, wenn es so bleint - nicht, wenn es sich verändert.

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen

Naja ok, man muss dazu sagen, dass diese Leute, die solche Sprüche öffentlich ablassen wirklich meist recht...blöde sind.
Und dennoch lässt du dich von ihnen beleidigen.

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen


oder arrogante Machos, die ich habe abblitzen lassen, weil ich keinen ON wollte.
Mit der hässlichen Fetten...ah ja. Da sieht man doch, wie scheinheilig das Ganze ist.

Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen

Ich kann im nu aber sagen, dass ich im Nachhinein nicht darunter leide wie ich behandelt wurde. Ich hab damit abgeschlossen und die Leute von damals sind mir schlichtweg egal, zumal ich eh immer einen eher außerschulischen Freundeskreis hatte
Naja, als ob es dir "egal" ist, hört es sich nicht an - und was viel schlimmer ist: Du hast von der Einstellung viel angenommen - fandest deren Urteil legitm und rätst anderen auch zum "lieber abnehmen", weil man sonst nicht glücklich sei. Nicht böse gemeint - aber denk mal drüber nach.