Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 07:43  
Anthill_Inside
Special Member
 
Registriert seit: 06/2008
Ort: Bremen
Beiträge: 2.824
Zitat:
Zitat von Komi Beitrag anzeigen
Ich gebe niemanden Schuld an irgendjemandes Verhalten, da ich davon ausgehe, dass jeder sein Verhalten selbst verantworten muss. Ich wollte einzig und allein darauf aufmerksam machen, dass allein ob der Menge der Menschen auf dieser Welt 90% uninteressant oder unsympathisch scheinen müssen, weil es gar nicht möglich ist alle kennenzulernen. Und das ist auf beiden Seiten so.
Es geht ja nicht einmal darum ob sie für eine Partnerschaft in Frage kommen, sondern selbst als Bekannte taugen viele Frauen schlicht und ergreifend nicht. Es geht in diesem Thread aber wie gesagt um das Bild das Männer von Frauen habn, nicht um Männer oder Menschen im Allgemeinen. Wieso ist es so schwer solch eine Diskussion nicht zu zerfasern und einmal auf die "ihr seid aber genauso" Argumente zu verzichten?

Zitat:
Im übrigens ist mein Männerbild genauso differenziert wie mein Frauenbild. Zu früh gefreut, Anthill
Ich sehe nicht wo ich etwas von Freude geschrieben hätte oder mich derartig verhalten hätte. Ich habe lediglich eine Frage gestellt, oder?
Anthill_Inside ist offline