Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 18:18  
Luc
abgemeldet
Zitat:
Hallo liebe Männer
Hallo

Zitat:
Ich will EUERE und GANZ EHRLICHE Meinung. Wie ist euer ganz allgemeines Frauenbild?
Kommt darauf in Bezug auf was.

Zitat:
Ich schätze niemand von uns hatte mit dem anderen Geschlecht nur gute oder nur schlecht Erfahrungen. Manche färben mehr andere weniger ab.
Mach dich gefasst, ich hab da eher nicht so gute..

Zitat:
Oft bildet man sich seine Meinung teils durch negativen oder wer weiß viellecht positiven Einfluss der Geschlechtsgenossen.
Auch hat das soziale Umfeld, die Medien, die früheren Beziehungen und die eigene Mama als erstes weibliches Wesen im Leben eines Mannes großen Einfluss. Aber was davon hat euer Frauenbild am meisten geprägt?
Galubt ihr dass das eigene Farauenbild sehr von sozialen Umfeld abhängt? (wir leben leider immer noch in einer gewissen Klassengesellschaft)
Mich hat ihre führsorgliche und sanfte Art sehr geprägt. Aber auch ihr eingebildetes Gehabe und aggressive rumzicken und unfaure Menschen auskategorisieren habe ich schon erlebt.

Zitat:
In Russland (dort bin ich geboren) wird dem internationale Tag der Frauen viel Beachtung geschenkt. Jeder Frau wird einfach mal so gratuliert, alle Mädchen in der Schule kriegen ein kleines süsses Sträußchen von einem Jungen geschenkt und im Fernsehen gibt wie zu einigen anderen Anlässen einen großen Konzert.
Männer vergessen oft solche Tage. Keine Angst, dass heisst in den meisten Fällen nicht, dass du ihm unwichtig geworden bist.
Wenn man in Deutschland jemanden ein Sträusschen schenken würde kriegt man eine gescheuert..
Okay ich übertreibe. Die Frau freut sich einfach nicht, ausser sie findet einem attraktiv.

Zitat:
Warum und weshalb fragt keiner-dort gehört es sich dem "schwachen" Geschlecht einen Tag im Jahr Annerkennung und Komplimente zu schenken.
Als Mann darf man heute quasi nur noch Komplimente an die Partnerin machen.

I
Zitat:
n Deutschland wissen die meinsten, auch die Fraun nicht so wirklich wann dieser Tag überhaubt ist. Ich vermisse ihn etwas muss ich zugeben. Ich habe sogar manchmal das Gefühl viele Männer bei uns hier haben ein schlechtes Frauenbild, wenn man nach dem Internet urteilt.
Siehe youtube, Deutsch-Rap ect.
Das kann ich verstehen dass du ihn vermisst. Ich mag eigentlich solche Feierttage auch. Ich denke einfach, dass sowohl Männer als auch Frauen sehr verwirrt sind. Deutschland ist eine Leistungsgesellschaft. Auch in der Liebe ist es Leistung. Wie wird man ein guter Ehemann? Wie ist man gut im Bett? Dann muss man auch noch lange durchhalten, sonst ist Mann schlacht im Bett. Liebe ist keine Freude und Genuss mehr, sondern eher ein Leistungsport und böse Spielchen... Und um solche Spielchen zu bekommen, muss man noch einen hohen sozialen Status haben das meint viele Freunde, gut Anerkannt, gefestigteZukunft usw.
Sorry, ich bin da pessimistisch geworden.

Zitat:

Aber das tut jetzt nicht zur Sache. Ich will einfach ganz ehrliche Meinug.
Wie ist eurer Frauenbld ganz allgemein? Was denkt ihr über Frauen, was bedeuten sie für euch u.s.w
Sehr gemischt. Tels sind sie die tückischsten, scheinheiligsten Luder und manchmal auch die liebsten, wärmsten, offensten Personen.
Aber ich finde sie sind vor allem sehr scheinheilig und gemein. Aber auch sehr sozial und interessiert.
Luc ist offline