Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2009, 10:20  
Anarch
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Nordnordost
Beiträge: 171
@One Silver Dollar

Ich muss nicht jede Lebensform kennen und auch akzeptieren.

Ich sagte nicht, dass du sie akzeptieren musst. Ich sagte nur,
diese Aussage kannst Du nicht machen,wenn Du nicht alle kennst.
Zum Beispiel diese, die kennst Du ja noch nicht:

Spielen wir mal ein Kommune Spiel,das nennen wir ERNST! Bist Du einverstanden? Wir benutzen ab jetzt hier inder Diskussion hier keine Wörter, die mit Essen oder trinken zu tun haben, wir umschreiben sie. Zum Beispiel. "Kartoffeln auf Ohren: das sind normaler Weise diese braunen Dinger, die in der Erde wachsen, neben anderen Dingern aber können wir ja noch genauer beschreiben. Damit drängen wir bewusst schon mal das Fressproblem ein wenig zurück okay. Du kannst jetzt sagen, ob du einverstanden bist oder nicht.

FALLS Dir "Deine" Fresskultur allerdings so wichtig ist, dass Du es nicht aushältst, Fresswörter nicht zu benutzen,
gründest Du Deine "eigene" Kommune. Eine Fresskommune oder einen Fressthread vielleicht. Immerhin leben wir ja in einer Fressgesellschaft und da wirst Du sicher viele Teilnehmer finden. Einen "eigenen" thread, okay?

Aber lass uns auch leben. Also diskutieren hier nur die Menschen zusammen,(wenn sie dürfen) die sich darauf einlassen.
Und schon funzts Wir möchten es gerne so, genauso wie wir uns dafür entschieden haben,
keine Sätze mit WENN anfangen zu lassen. Bist DU einverstanden? Stay serious pleas, Thank you!

WENN mans immer wieder vergisst, das mit dem Wenn wie ich gerade eben, dann sage EBENPFALZ, und PFALZ
Du es Dir noch bewusster machen möchtest, dass dieses ERPRESSUNGSWÖRTCHEN schlechte
Ausgangsposition für eine Konsensangelegenheit im Sinne einer Anti einer_ frisst_ den_Anderengesellschaft
ist sage nicht PFALZ soondern eben das Bundesland aus dem Du kommst oder das,welches Du am wenigsten
leiden kannst, also zum Beispiel EBENBAYERN Okay? Versuchen wir es?

So kommst Du also in diese Kommune hinein. Jetzt gibts den Weg dass Du gleich wieder reissaus nimmst,
Dich anschliesst, den Konsens veränderst oder eben rigoros einen Virus mitbringst gegen den niemand hier
immun ist und der zerstört alles, genauso wie er die Eingeborenen im Urwald zetrsört,
weil sie keinen Widerstandskräfte haben gegen die weissen Missionare,
damit deren Grippeviren, FALLSsie in das Gebiet eindringen,welches vorher noch
ausschliesslich von ihnen bewohnt wurde

Genauso das Wort MEIN und UNSER ("Ihr" Gebiet"
Nein es gehört uns garnix. Wir haben es uns nur geliehen, geklaut evtl sogar andere damit schon benachteiligt.
Auch hierfür gibt es andere Wörter, um zu signalisieren, dass man es erkannt hat, also erster Schritt zur
Rückgabe bzw zum Versuch, es dem anderen auch zu gönnen.

Siehst Du, es gibt immer irgend welche Regeln. Aber wir können ausmachen welche.
Die kann dann jeder mittragen. Aber das muss VORHER klar sein, bevor man loslegt.

PFALZ Du Dich also für diese Lebensform der "Kommune" entscheidest,
hast Du sicher mit dem Prädikat 1 Pfund gelbes mit Löchern drin oder auch nicht
1 Fernseher (wahlweise zu ersetzen durch: Zigaretten, Drogen aller Art, Liebesmangel usw usf)
das schwarze Plantagenzeugs, das da rumsteht, keinerlei Probleme. Aber Du kannst
Dir zu 100 % vorstellen, dass Du bei der Zahnbürste, die nur Du benutzen kannst und der
Unterwäsche, die im Kleiderzimmer an einer Stelle liegt, die mit einem Namen gekennzeichnet ist,
den man Dir mal gegeben hat auch nicht mehr zickig reagieren musst.

LG Anarch

Geändert von Anarch (06.09.2009 um 10:29 Uhr)
Anarch ist offline