Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 21:12  
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von The Joker Beitrag anzeigen
krankes Weib.

wenn meine Frau mir den Schwanz abschneidet hol ich meine 45er und mach aus ihren Kniescheiben Konfetti
Ich hoffe, dass deine Frau sich demnächst scheiden lässt, falls du tatsächlich eine hast. Dieser Hass ist ja nicht mehr normal, und die Tatsache, dass du überhaupt auf die Idee kommst, deine Frau könnte sowas tun, spricht für sich.


@Congo: Viele Vergewaltigungsopfer erheben keine Anklage. Und wenn er sie vergewaltigt hat, dann hat er es verdient. Man kann über den Fall nicht urteilen, ohne alle Fakten sicher zu kennen.

Der Punkt, warum Alice Schwarzer sich freut ist: Lorena Bobbitt hat dafür gesorgt, dass sich die allgemeine Wahrnehmung des Geschlechterverhältnisses geändert hat. Frauen werden nicht mehr als hilflose Opfer gesehen.

Die meisten Vergewaltiger haben deswegen Erfolg, weil die Frauen gar nicht erst versuchen sich zu wehren. Die Erkenntnis, dass sie sich wehren können ist für Frauen auf der ganzen Welt ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung - und das ganz unabhängig davon, wie die Sache wirklich abgelaufen ist. Ob der Mann die Frau vergewaltigt hat, ob sie ihm wirklich den Penis abgeschnitten hat, das ist im Prinzip egal.


Liebe Männer, hört endlich, endlich auf herumzujammern dass Frauen euch "hassen". Dieses Herumgeheule ist in 99% der Fälle unbegründet, und in dem 1% der Fälle in denen es stimmt...nun, die meisten Verbrechen werden immer noch von Männern gegen Frauen begangen, nicht umgekehrt.
Es ist durchaus verständlich, wenn einige Frauen von Männern die Schnauze voll haben.

Wenn ihr euch über Gewalt von Frauen gegen Männer beschweren wollt, beschwert euch über prügelnde Ehefrauen, beschwert euch über sexuellen Missbrauch von Jungen durch Frauen, aber hängt euch nicht an einem einzigen Fall auf, der in keinem Bezug zum realen Alltag auf der Welt steht.




PS: Ich wette, es ist öfter vorgekommen, dass ein Mann einem Nebenbuhler den Penis abgeschnitten hat, als dass eine Frau das bei einem untreuen Mann getan hat.

Warum ist es Männerhass, wenn Frauen es tun?

Warum ist es kein Frauenhass, wenn ein Mann eine wildfremde Frau vergewaltigt, die ihm nie was getan hat? (Es gibt tatsächlich Leute, die behaupten, das sei kein Verbrechen aus Frauenhass)
Wolfsblume ist offline