Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 23:03  
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
tja da es also keinen Gegenbeweis gibt ist man numal gezwungen der Frau zu glauben - ist doch klar.
Gezwungen ist man nicht, es könnte rein theorethisch auch sein, dass der Kerl nur fremdgegangen ist.

Das ist aber für die Reaktion von Alice Schwarzer auf die ganze Sache irrelevant.
Frau Schwarzer hat sich nämlich aus genau dem Grund drüber gefreut, aus dem Männer es ganz fürchterbar schockierend fanden/finden - weil Frau Bobbitt damit eine unsichtbare, unausgesprochene Grenze überschritten hat, und der allgemeinen Annahme, dass Frauen von Natur aus harmlos seien, zuwidergehandelt hat.

Und das wiederum wäre ja auch der Fall gewesen, wenn der Mann gar nichts getan hätte. Nur, dass er gar nichts getan hat, ist nicht sehr wahrscheinlich. Irgendein Motiv muss sie ja gehabt haben. Fremdgehen wäre eins, das zwar sowas nicht rechtfertigen würde, aber schonmal zeigen würde, dass das kein "Männerhass" ist - Männern die ihren Nebenbuhlern was abschneiden wirft auch keiner Männerhass vor.


Aber...dear_ly...ich meine mich zu erinnern, dass die Signatur von Congo früher mal unter deinen Posts stand. Du trollst doch nicht etwa?
Oder verwechsle ich da was, und er hat die Sig einfach nur geklaut?
Wolfsblume ist offline