Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 22:40  
The Joker
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von dear_ly Beitrag anzeigen
Eben, Gewalt gegen Männer durch Frauen ist üblicher als man denkt. Die Zahl der Ehemänner, die von ihren Frauen verprügelt werden ist sehr hoch und steigt soweit ich weiß immer weiter.
Ich verstehe auch nicht, wieso man das ganz schrecklich findet, bei Gewalt gegen Frauen durch Männer hingegen wird sich nicht so aufgeregt.
Das ist es denke ich auch eher, was die Schwarzer meinte, dass endlich mal kapiert wird, das nicht alle Frauen Opfer von Gewalt sind, sondern diese auch ausüben können.
Ist natürlich scheiße, Gewalt sollte niemals ausgeübt werden, von keinem Geschlecht.

@joker
nicht ganz..ich hatte auf 13 getippt um ehrlich zu sein. und ich hab dir bereits vorher gesagt, dass es auch ohne Beleidigungen gehen sollte, aber lesen scheint nicht soo deine Stärke zu sein

So, jetzt mal normal

falls der Mann die Frau wirklich vergewaltigt hat ist es in den Augen der Frau gerechtfertigt aber sie hätte ihn in dem Fall auch einfach anzeigen können ich denke dann wäre sie bei der ganzen Sache besser ausgestiegen.

Natürlich wäre dabei ihre Selbstjustiz zu kurz gekommen aber so wär sie deutlich besser ausgestiegen denn das kann man in den meisten Fällen nachweisen.
The Joker ist offline