Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2009, 22:51  
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
@Congo
Da widerspricht sich nix. Einerseits räume ich ein, dass es mittlerweile sehr gewalttätige Frauen gibt, die auch ihren Männern Gewalt antun und im nächsten Satz sage ich, dass Gewalt IMMER scheiße ist und von NIEMANDEM ausgeführt WERDEN SOLLTE.
Wo ist da der Widerspruch? Ich würd eher sagen du verstehst den Post nicht.
Mal abgesehen davon machst du seit 6 Seiten nix anderes, als dich über Posts lustig zu machen, sie zu ignorieren oder was ganz anderes zu schreiben, so wirklich scheint dich das hier ja nicht zu interessieren.

@Joker
Wie gesagt, Selbstjustiz ist einfach Mist und deswegen ja eigentlich auch verboten. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder jeden bestrafen könnte wie er wollte? Das wäre ja das totale Chaos
nichtsdestotrotz setzen sich manche Menschen über dieses Gesetz hinweg. Das macht sie zu Kriminellen. Auch der Vater, der den mörder seiner Tochter erschlägt ist ein Krimineller. Sicher, sein Grund ist nachvollziehbar, aber es ist trotzdem kriminell.
ich denke der Schwarzer (von der ich auch kein Fan bin) geht es in dem Fall aber nicht darum zu sagen "YAAAAY dem Kerl wurde der Schwanz abgeschnitten!! Super!!" sondern sie hat sich über den Aufruhr, den dieser Artikel ausgelöst hat amüsiert. So nach dem Motto "Ach, euch fällt erst jetzt auf, dass eine Frau einen Mann auch verletzen und vielleciht sogar töten kann?? Ihr Idioten"
Weil das ja eigentlich eine Sachei st, die klar sein sollte. natürlich ist eine Frau in der Lage einen Mann zu töten, genauso umgekehrt. Nur wenn iene Frau einen Mann tötet wird es immernoch geschockter aufgenommen, als wenn ein mann eine Frau tötet.
dear_ly ist offline