Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 17:20  
B.Smith
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lilli Marlene Beitrag anzeigen
Ich bezweifle, dass du dann noch irgendwas machst.

Das Menschen sich abstechen und/oder verstümmeln gibt es seit je her. Warum ist es jetzt so erschreckend, wenn eine Frau das tut? Frauen werden seit Jahrtausenden geschlagen, vergewaltigt, etc. Es haben auch schon Männer ihren Frauen die Brüste abgeschnitten. Dass Alice Schwarzer gerne mal provoziert ist auch keine Neuigkeit.

Wozu dieser Thread? Es gibt ja hier auch keinen Thread über Fritzl, in dem Frauen behaupten, dass Männer grundsätzlich pervers und mordsgefährlich seien.

Außerdem: was ist mit Kriegsverbrechen, Guantanamo Bay, KZs, usw.? Da gab's auch Gewalt gegen Männer zuhauf -- ist das weniger schlimm, weil sie von Männern ausgeübt wurde? Ich versteh' das Ziel hier nicht ganz. Ist doch pupsegal, wer es gegen wen ausübt: es gibt Dinge, die sind einfach krank, egal gegen wen sie sich richten oder wer sie ausübt.
Ich hab' den Thread offenbar anders verstanden. Hier geht's doch um das Propagieren der Verstümmelung, oder nicht? Natürlich wäre es ein ebenso großer Skandal, würden Kriegsverbrechen derart schöngeredet. Aber das ist ja nicht das Thema.

Fleurdings hat allerdings recht: Man kann da auch drüberstehen, da man mit guter Wahrscheinlichkeit nicht Opfer eines durch Frau Schwarzer aufgestachelten Weibes werden wird ;^). Über strafrechtliche Aspekte sollen sich andere Leute Gedanken machen.