Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 23:14  
Helpman
Member
 
Registriert seit: 02/2008
Ort: Bremen
Beiträge: 201
Oh man, habt ihr keine andere Probleme?

Also meine jetzige Freundin hat mir mal gebeichtet das ein Pärchen Sie zu einem dreier eingeladen hat. Sie hat verneint und den Kontakt zu den Pärchen abgebrochen. So soll es sein! Und nicht anders! Da sind wir uns beide einig, denn jeder ist dem anderen treu. Wo ist da das Problem?

ja, ich hatte auch schon mal andere Beziehungen wo mich meine Freundin betrogen hat. Bei der einen hatte ich sogar Beweise da ich es selber gesehen hatte das Sie in dem Zimmer war aber Sie beteuerte das Sie nicht dagewesen wäre. Zu dem Zeitpunkt wusste Sie allerdings nicht was ich gesehen hatte. Na und? Hätte ich deswegen nun ein Massaker starten sollen oder sonstwas? Nee danke, auf das gleiche Niveau lasse ich mich nicht herab.
Ich habe die Sache dann beendet, sprich ihr den Laufpass gegeben und ihr viel Glück mit dem neuen gewünscht. So einfach ist das! Hätte Sie es ehrlich zugegeben dann hätte ich ihr ne zweite Chance gelassen aber unter den Umständen nein danke.

Also, geht einer Fremd und beichtet es oder gibt es zumindest zu wenn man ihn oder Sie darauf anspricht dann kann man es ja nochmal versuchen. Aber wenn man seinem partner oder Partnerin sagt was man wie und wo gesehen hat und diese sagt das stimme nicht und wäre alles nicht so, na dann ist der Ofen eben aus. So einfach ist das eben!

Also, wo ist das Problem?

Anders sehe es eben bei einer Vergewaltigung aus, dann kann ich die Frau verstehen die sich da wehrt. Sollte zwar nicht übertrieben sein aber angemessen schon. Und vor allem nicht 14 Tage später, wenn dann gleich sofort an Ort udn Stelle.

Aber keiner, weder Mann noch Frau hat das Recht einfach mal so aus Spaß jemanden anderen irgendwelche Gewalt anzutuen. Oder denkt ihr da etwa anders?

Was anderes ist wenn beide vielleicht darauf stehen und es abgesprochen ist, sollte dann aber auch schriftlich festgehalten werden!

Nur was denkt ihr, wenn diese Frau da nunmal kein Recht hat und er eben doch nicht fremdgegangen ist, was ist dann? Will Sie es dann beheben?
Helpman ist offline