Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2009, 23:34  
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Schnuckelche Beitrag anzeigen
Eine Vergewaltigung in der Ehe mag durchaus existent sein, aber da hat die Frau dann irgendwie keine geringe Verantwortung zu tragen. Wieso trennt sie sich nicht, wenn ihr Mann derart ekelhaft ist, dass sie ihn nicht in sich aufnehmen will, wenn er einfach mal "heiß" ist. Gehört das nicht auch zu einer liebevollen Partnerschaft?
Nein. Zu einer liebevollen Partnerschaft gehört es, dass der Mann auch einfach mal akzeptieren kann, dass seine Partnerin grade eben nicht "heiß" ist.
Ansichten wie deine haben dazu geführt, dass Vergewaltigung in der Ehe erst viel zu spät unter Strafe gestellt wurde.

Wo ist hier eigentlich der Kotzsmilie? Ich bräucht ihn mal.




@Helpman: In allen mir bekannten Fällen von amputiertem Penis wurde das Ding wieder angenäht. Das ist leichter rückgängig zu machen als du denkst.

(Seltsamerweise hat der durch einen Unfall abgetrennte Arm eines illegal eingewanderten Arbeiters, der von seinen Arbeitgebern mit vollster Absicht entsorgt wurde und daher nicht angenäht werden konnte, keinen 22seitigen Thread bekommen. Hm. Ihr Männer habt sehr seltsame Prioritäten, muss ich sagen)

Geändert von Wolfsblume (08.09.2009 um 23:37 Uhr)
Wolfsblume ist offline