Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.09.2009, 20:39  
The Joker
Senior Member
 
Registriert seit: 07/2009
Ort: mit schöner Aussicht
Beiträge: 920
Zitat:
Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
Nein, die Zurückhaltung sinkt lediglich, ein Großteil der Opfer von weiblicher Gewalt sind andere Frauen womit auch das Argument hinkt das es mit dem Verhalten der Männer zu tun hätte.
Die Zurückhaltung sinkt in alle Himmelsrichtungen und das schon in sehr jungen Jahren

Zitat:
Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
Eine Behauptung und eine Falsche noch dazu. Frauen sind nicht derart offen aggressiv wie viele Männer, sie sind aber mitnichten weniger agressiv sie leben diese aggresionen nur oftmals anders aus.
Hier geht es aber um Frauen die ihre Agressionen in Form von körperlicher Gewalt ausleben.

Zitat:
Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
Ein Hobby Verhaltensforscher? Die habe ich zum fressen gerne, ebenso wie hobby Psychologen.
Sie verteidigt ihre Meinung mit pseudo Argumenten, das sehr unsachlich und meist beleidigend.

Zitat:
Zitat von Anthill_Inside Beitrag anzeigen
Ich denke du wirst halbwegs vernünftige Antworten erhalten sobald du selbst halbwegs vernünftige Beiträge verfasst und ein paar wirkliche Argumente brinst. Bisher stützt du dich lediglich auf haltlose Behauptungen und eine pseudo intellektuelle Schreibweise.

Und was tragst du hier bei ausser alle paar Seiten die Beiträge anderer zu kritisieren? Geh deinen Frust wo anders abladen und komm wieder wenn du in der Lage bist etwas zu posten, das nicht schon in 50 anderen Beiträgen gepostet wurde.

Deine Texte sind es zwar nicht wert beantwortet zu werden aber, das kann ich nicht so stehen lassen.
The Joker ist offline