Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 11:44  
FreakyNormal
Member
 
Registriert seit: 08/2008
Ort: NRW
Beiträge: 204
Also, dann will ich hier auch mal meinen Senf dazugeben:

Liebe Frauen, ihr seht da was absolut falsch. Es sind nicht alle Männer so, dass sie in einen Club gehen und dort nach einer Beziehung suchen. Bzw. sie erwarten nicht, dass man den Tag nach der Party schon eine Beziehung eingeht.

Wenn ihr angesprochen werdet, ist das nicht zwingend ein Zeichen dafür, dass jener Mann mit euch ins Bett, ein Date bzw. eine Beziehung haben möchte. Er drückt damit lediglich aus, dass ihr ihm optisch gefallt und er euch gerne auch persönlich kennenlernen würde.

Natürlich sind das nicht alle Männer, aber dafür könnt ihr ja die Notbremse ziehen. Wenn er sich dann desinteressiert wegdreht, könnt ihr urteilen, worauf er aus war, aber bitte bitte nicht vorher.

Okay, das ist jetz meine Sichtweise aber ich würds schon so sehn, dass ich, wenn ich jemanden im Club anspreche, sie auch gerne persönlich kennen lernen würde, bevor ich mir überhaupt etwas mit ihr vorstellen könnte.

Und auf JEDEN Fall sollte einem Ansprechen ein Blickkontakt voraus gehen. Es ist unbedingt notwendig, auf die Körpersprache des anderen zu achten, um nicht ins kalte Wasser zu springen.

In dem Sinne: rausgehn, üben, versagen, Hoffnung schöpfen. Das ist das Prinzip ;D
FreakyNormal ist offline