Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 13:42  
Luc
abgemeldet
Themenstarter
Zitat:
Luc und Topfi,was meint ihr beiden mit sehr gutem Blickkontakt?
Ich frag da jetzt aus persönlichem Interesse.
Wenn man sich gegenseitig anschaut und sie einem zulächelt. Wer zuerst wegschaut ist mir eigentlich egal, solange beide den Blickkontakt etwas halten können. Frauen wollen aber dominante Männer, also muss der Mnn länger durchhalten. Das Beste ist, wenn sich der Blickkontakt wiederholt. Das macht dann deutlich, dass der Mann auf sie zugehen kann. Wenn die Frau dann sich "unauffällig" langsam auf einem zubewegt nimmt es noch den Rest der Gedanken, die einem vom Ansprechen hindern.

Nun, wer nicht vorher Blickkontakt hatte und trotzdem anspricht, riskiert halt, dass er auf Unfreundlichkeit stossen wird.

Das ist jetzt aber eher die die Situation, bei denen sich beide noch gar nicht kennen.

Unter Freunden läuft das anders.

Zitat:
Eigentlich möchte kein Mädchen als Notnagel herhalten.
Sprecht ihr denn immer erst Eure persönlichen Favoritinnen an..und wendet Euch erst dann Number Two zu?
Hübsche Frauen können mit ihreren Reizen spielen. Sie geilen einem also auf.
Für mich gibt es eigentlich keine Rangliste. Aber doch, wenn es mit der einen nicht geklappt hat, will man ja wegen dem nicht gleich für ewig single bleiben. Man(n) sieht sich nach einer anderen um, die einem auch gefällt.
Aus dem Nichts spreche ich aber gar keine Frau an. Ich denke ihr wisst den Grund schon.
Luc ist offline