Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 15:52  
Wolfsblume
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 5.759
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
Wieso? Dafür musst Du doch gar nichts tun.
Ausser für Dich selbst zu sorgen und Dich nicht zum Mittelpunkt der Welt erklären, sondern auch auf den Partner eingehen.

Oder ist das schon zu anstrengend?
Die Frage ist doch, wie ein Frauenhasser überhaupt mein Partner werden soll. Zum Glück gibts hierzulande keine Alleinherrscher die so lange Jungfrauen heiraten und anschließend abschlachten können bis die kluge Schehezerade beschließt, der Sache ein Ende zu setzen.
Da ich also die Qual der Wahl habe, halte ich mich lieber an Männer die mir sympathisch erscheinen. Und das tun Frauenhasser nunmal nicht. Selbst wenn sie versuchen ihre Ansichten nicht zu äußern, merkt man ihnen die daraus folgende Verkrampftheit irgendwie an.

Natürlich könnte es passieren, dass ein Frauenhasser schon von der Liebenswürdigkeit der Abfuhr die ich ihm erteile so beeindruckt ist, dass er mich als die einzige Ausnahme von der Regel ansieht, und dann mir gegenüber so freundlich auftritt, dass ich ihn doch mag...

Aber wenn ich das schon lese...klingt doch, als wärs aus einem miesen Schnulzenroman.
Wolfsblume ist offline