Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2009, 17:06  
kassandra07
Senior Member
 
Registriert seit: 11/2008
Beiträge: 591
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen
... und dann gibt's noch die, die mit einem Kerl zusammen ist, den sie eigentlich schon lange nicht mehr geil finden, ihm auch den Sex "verweigern", ... aber da die Freundin grad ein Kind kriegt, kommt sie drauf, daß sie auch eins möchte und sagt zu ihr: Du, mein Kerl hat Geld... besser kann ich's doch kaum mehr erwischen.

Gestern so mitbekommen.
(Eine 28jährige hat das wohl der Mutter eines Kumpels so anvertraut - die selbst völlig aus dem Häuschen ist, was "mit den jungen Mädels heutzutage los ist".)

Hmmm.... woher kommen nur die Vorurteile, wenn man immer wieder solche Geschichten hört?
oh, man sollte schon wachsam sein...bei beiden geschlechtern gibt`s schwarze schafe!

aber hier geht es um frauen...und ja, da geb ich dir recht, manche sind ziemlich berechnend und auch mit solch frauen möchte ich nichts zu tun haben und schon gar nicht "freundin" nennen.

beispiel:

ich hatte ne bekannte und sie lag in scheidung.
beide hatten schon neue partner und er war so fair und zahlte ihr unterhalt, da die kinder bei ihr lebten. (ich meine keine alimente, sondern telefonrechnung, strom...)

irgendwann rief sich mich aufgeregt an und beschwerte sich über ihn: "stell dir mal vor, er hat die tele rechnung nicht bezahlt...er drohte mir zwar schon damit, aber ich nahm ihn nicht ernst, schließlich hab ich SEINE kinder!"

ich, wo ich mir immer alles selbst erarbeiten musste, beneidete sie bis dato um diesen großzügen ex, der sie mit respekt und achtung behandelte...mir stieß nur jedesmal auf, das sie alles so selbstverständlich sah. ich kannte das anders.

nach hinterfragen woran das wohl liegen könnte und wie hoch die rechnung war, druckste sie herum.
später stellte sich doch wirklich heraus, das sie kartenleger anrief und 1000 de von eus vertelefonierte...hui.

als ich mich auf die seite dieses mannes stellte, mir ein würgen hoch kam, weil sie mich mit ihrer erhabenen art anekelte...erklärte sie mir schreiend, das es seine verdammte pflicht wäre, das sie ansprüche hätte und es sich erlauben könnte...nicht wie ich, die malocht und malocht...so will sie nicht enden und sie legte wütend auf.

später hörte ich, der neue hats auch nicht besser gehabt und sie begreift sicher jetzt noch nicht, warum man gerade SIE verlassen konnte...tzzzzz

ja, es gibt sie, die frauen, die denken, sie sind der nabel der welt.

und nun frag ich euch mal...welche erfahrungen mit ost und west frauen habt ihr gemacht...gibts da auch n unterschied?

bitte nicht auf den schlips getreten fühlen, aber das meiste hab ich von den wessi frauen gehört...verwöhnt und so....

Geändert von kassandra07 (12.09.2009 um 17:28 Uhr)
kassandra07 ist offline