Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 06:24  
Rotschopf_66
Platin Member
 
Registriert seit: 01/2006
Beiträge: 1.724
Zitat:
Zitat von Verloren-im-All Beitrag anzeigen
Von Typen die mich 0 anpsrechen fühle ich mich auch eher belästigt als das ich mich freue.

Ich an deiner Stelle würde nie eine Frau einfach so ansprechen und dazu noch umgeben von ihren Freundinnen.

Fang erstmal klein an. Mit Blicken und Lächeln (wenn sie allein ist) Wenn du Erfolg dabei hast, kannst du dich auch weiter vorwagen und unter einem Vorwand ein Gespräch anfangen (z.B. brauchst du ihre Hilfe in Frauendingen, meinst sie wiederzuerkennen usw) .
Deine Zusammenfassung insgesamt finde ich sehr gut und den Tipp mit "Hilfe in Frauendingen" finde ich prima. Allerdings würde ich jedem Mann abraten, die abgedroschene "kennen wir uns nicht von irgendwo her" Nummer abzuziehen. Das nervt unheimlich und ist recht einfallslos. Ich kenne auch noch andere Frauen, die das gar nicht mögen.

Am leichtesten komme ich mit Männern noch ins Gespräch über Hobbies. Ich weiß, dass in diesem Topic schon behauptet wurde, Frauen hätten nur so typische Frauenhobbies. Das stimmt überhaupt nicht. Wer das behauptet (kennt mich nicht ), hat sich noch nicht genug umgeschaut.

Ist jemand von euch handwerklich aktiv? In manchen Mietwerkstätten kann man auch Frauen antreffen.
Rotschopf_66 ist offline