Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 12:49  
dudeldi
Golden Member
 
Registriert seit: 01/2009
Ort: Unter einem großen bunten Herbstlaubbaum
Beiträge: 1.036
Zitat:
Zitat von kassandra07 Beitrag anzeigen
die schönste ist wohl die sarah wagenknecht...
Ich wähle sie zwar nicht, aber zum Hummeressen würd´ich sie jederzeit einladen und danach auch mitnehmen. Die ist nicht einfach nur schön (das sind viele und ist auch nicht so wichtig). Die hat einfach Stil.

Sowohl Alter (meins) als auch Stimme (fest und ohne zuviel auf und ab), Körperhaltung (gerade), Mimik (sparsam bis ernst), Gestik (sparsam), Blick (direkt) und Bekleidungsstil (schlicht), bei der stimmt einfach alles. Dazu ein Schuss aristokratischer Arroganz gepaart mit brillantem Verstand und dem Mut, trotz der öffentlichen Schelte Kommunistin zu bleiben, das ist schon etwas ganz, ganz besonderes. Das ist Helmut Schmidt als Frau. Es fehlt nur die Elfenbein-Zigarrettenspitze.

Hier kommt eine Symphonie der Erhabenheit:
YouTube - Sahra Wagenknecht über Ursachen der Wirtschaftskrise

Wenn man danach Claudia Roth zusammengesunken im Sessel herumlümmelnd und nach unten blickend mit komischen Grimmassen und Müllsackkleidung babbeln hört und sieht, sprudelt einem der Enddarminhalt zurück die Nase. Man hat das Gefühl die würde jeden Moment einen dicken Gelben rückwärts fliegen lassen und auf den Studioboden speien. Und das hat GAR NICHTS mit der von der Natur geschenkten Aussehens-Grundausstattung zu tun. Das ist im Wesentlichen das äußere Erscheinungsbild einer inneren Haltung.

{Dabei hab ich die ^^^ wohl (weniger) oder übel (mehr) gewählt}
dudeldi ist offline