Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 15:45  
Sisyphos08
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 8.365
danke, kenne ihn allerdings bereits.. vlt. hast du ihn mir schonmal aufgezeigt ? ^^

..was für eine Empfehlung soll das denn sein ?

Nervös bin ich jedenfalls nicht, sondern eher teilweise "zugefroren".. wenn ich gestern nicht in einem Club gewesen wäre (nicht so ein Proletentempel aus RTL2 ;D) und mal wieder Frauen mit "Lebenslust" und offener Ader gesehen hätte, würde ich sogar immer noch behaupten, dass die Frauen, und nicht ich, verklemmt sind ..alles ist relativ.
Was mir auffiel, mal abgesehen davon, dass dort eine war, die meiner letzten Enttäuschung ziemlich ähnlich sah und zudem genauso arrogant erschien, dass eine Frau zwar durchaus mit mir geflirtet hat aber "ihr" nächster Schritt war dann wohl, gemeinsam zu tanzen.. ich tanze zwar schon gerne aber gemeinsam in einem Club tanzen ist irgendwie nicht so meine Sache.. ich finde, das wirkt äußerst merkwürdig, zumal es auch ziemlich unüblich ist (solange man vlt. nicht in so einen HipHop-Palast geht). ..jedenfalls ging die Sache so aus, dass sie, als ich ging, am Ausgang stand und als sie mich gesehen hat sofort weggeguckt hat.. hätte sie einen entsprechend offenen Eindruck gemacht, hätte ich sie vlt. auch angesprochen aber ich habe mir wohl das Bein selber gestellt.. c´est la vie.
Aber mal so nebenbei: Mir ist aufgefallen, wenn mich Frauen ansehen und ich den Blick zwar kurz erwider aber dann, wie "schüchtern" dann wegsehe die Frauen meist irgendwie sofort ihr Interesse verlieren.. soll man wirklich die ganze Zeit den Blick erwidern, bis einer/sie aufgibt ?? ^^
Sisyphos08 ist offline