Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 14:39  
Equilibra
Cracking the whip

Hallo,

ja wirklich schöne Liebesgeschichte und ich hoffe es geht wirklich alles gut bei euch, also sie kommt zu dir nach Deutschland und alles ist perfekt.
Auch ich habe Erfahrung mit Internetbekanntschaften gemacht und auch ich habe mich per Internet verliebt (siehe mein Thread: "Endet virtuelle Liebe beim Zusammenstoß mit Realität?"). Meine Erfahrung war eben, dass man sich sobald man Gefühle füreinander hat sofort treffen muss, um das Bild, was im Kopf entsteht und der Mensch vor dir zu einem und demselben verschmelzen. Denn ich habe zu lange mit dem Treffen gewartet (ein mal 3/4 Jahr und ein mal so 4 Monate) und es ist langsam aber sicher auseinander gebrochen, weil wir uns beide wohl zu viel dazu fantasiert haben
Bei dir ist es ja sehr problematisch, kann ich gut verstehen. Würde dir raten das Mädel zwischendurch auch selbst zu besuchen. Da du noch russisch kannst, wird es dir sicher nicht schwer fallen in Russland zurecht zukommen. Wie gesagt jemanden in Natura vor dir zu sehen kann durch nichts und abernichts ersetzt werden, auch nicht duch tausende webcamunterhaltungen.
An deiner Stelle, als Mann würde ich eben eine kurze oder auch nicht, Reise nach Russland unternehmen und mal dort zu sehen wie sie wirklich ist.
Wäre halt mein Gedanke. Wünsche dir aber auf alle Fälle viel Glück
Equilibra ist offline