Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2009, 19:23  
smarttalk
Dauerhaft Gesperrt
 
Registriert seit: 08/2009
Beiträge: 564
Es gibt solche Geschichten und diese Perspektive des Russischen, nun...Rußland ist im Moment ein wenig auf Deutschland fokusiert...mag sein. Aber natürlich sind Einladungen für Russen notwendig, anders kommen sie ja nicht hierher. Wie solltest du sie sonst kennen lernen? Lass dich nicht vom allgemeinen deutschen Mißmut, hinter jeder Sache eine Katastrophe zu vermuten, leiten. Man sieht ja was dabei heraus kommt, die Hauptstadt steckt nach 20 Jahren Mauerfall immernoch in der Schuldenfalle...weil alle quatschen und niemand was tut und riskiert....

Ich hatte auch jemanden vor 3 Jahren im Netz kennen gelernt...da war es noch nicht so üblich, und ...meine ganze Umgebung hielt treffen für sooooooooooooo gefährlich, weil es ja ein Mörder sein könnte...der mich umbringen möchte...ha, ha ha...zum Schluss stellte sich heraus, er war und ist ein ganz lieber und besonderer Mensch, einer der noch dazu neben ähnlichen biografischen Wegen, ähnliches studierte... ähnliche Dinge machte und damals noch weiter entfernt.... als Rußland...war.... wir "trafen" uns bis heute noch nicht richtig, wegen einer Anfangshysterie von irgend welchen Leuten, die in ihm den potentiellen Verbrecher sahen.... alles Quatsch,
wir hätten uns sofort treffen können.... ich wollte auch hinfliegen...da ich eben meine ...warum nicht Raum und Zeit überwinden...aber die Katastrophendeutschen hielten mich davon ab.

So ein Quatsch. Denk dir einfach das Mädel in Rußland kann ja die gleichen Bedenken haben, wie viele Frauen wurden in Deutschland von dort kommend schlecht behandelt.... und sie hat trotzdem Vertrauen zu dir...

also lade sie ein....wo liebe gesäht wird, kann Liebe wachsen....
smarttalk ist offline