Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 12:11  
TheInvisibleMan
Golden Member
 
Registriert seit: 03/2009
Ort: Franken :D
Beiträge: 1.090
Zitat:
Zitat von ABC - XYZ Beitrag anzeigen
@ poor but loud:

AMEN!

Und danke, dass Du mich hier her zitiert hast


@TE: Lebe doch irgendwo im Wald ... wer hält Dich ab?

Aber sei so fair und antworte auf folgende Fragen:

- woher kommt der Computer, mit dem Du hier und vermutlich andernorts auch versuchst deine Ideen "unters Volk" zu bringen? Hast Du den im Wald gefunden und den Strom erstrampelst Du aufm Fahrrad basisdemokratisch selbst? Und welcher Provider gibt Dir selbstlos kostenfreien I-Netzugang?

- wer hat Dein Fahrrad (oder sonstwas) gebaut, mit dem Du zu Deinen Demos kommst? Was bekam derjenige dafür von Dir?

- Warum projezierst Du Deine miesen Gefühle bezüglich Eltern auf ALLE Eltern?

(ich für meinen Teil erinnere mich an äußerst liebevolle Eltern und Großeltern, ich ging gerne zur Schule, und ich war gerne zu Hause ... ich hatte nie den Wunsch eine Wahlverwandtschaft mit einem Pädophilen einzugehen ... und ich bin froh, das mein Vater den Typen ausm Nachbarhaus, der mich regelmäßig angequatscht hat (zu DDR-Zeiten noch mit seiner NVA-Fallschirmspringerausbildung) kräftig durchgewalkt und anschließend vor Gericht gebracht hat und schlußendlich in den Knast zur Umerziehung!)

- Woher kommt deine Kleidung?

- Wo hast Du lesen/schreiben/PC-benutzen gelernt? In Schulen ... oder bei Deinen "Wahlverwandten"??? Oder warst Du ein Wunderkind und brachtest Dir alles selbst bei?

Hast Du in der DDR (daran erinnert mich Deine Kommune) gelebt? DA hättest Du erleben können, wie Regeln geschaffen werden um Menschen gleich zu machen ... bis auf Einige ... die waren gleicher ... so wie Du Anarch.

das Haus im Wald ... auf wessen Land steht es? auf Privatland ... oder auf öffentlichem Land, das sozusagen EIGENTUM der Gesellschaft ... somit mehr oder weniger unser Aller ist?

Wer hat das Haus gebaut? Wer hat das Material geliefert? Wovon ernähren die ihre Familien? Du nimmst deren Kinder in Obhut als Gegenleistung? Die können ja neue machen ....


Oh man ... abgesehen davon, dass bei Dir vermutlich kaum jemand durch sieht ... Du hast echte Probleme!

Trägst du eigentlich ein T-Shirt (altdeutsche Schrift, weiß auf schwarzem Grund) : "Scheißen ist Arbeit" (vorne) und "Arbeit nervt" (hinten)

Echt ... ein Thread von Dir ist abseitiger als der andere

what he said!
TheInvisibleMan ist offline