Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 15:03  
Anarch
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Nordnordost
Beiträge: 171
ABC-XYZ

@TE: Lebe doch irgendwo im Wald ... wer hält Dich ab?

wer soll das sein "TE". Ich neme mal an Du meinst mich.
Stell Dir vor, ich würde hier jemand er ähnliches schreibt ANAL-FAB(LE - PROL)ETH nennen, was dann los wär. Insofern sind schon alle Grundlagen der Ungleichheit geschaffen, auf der diese "Diskussion" aufgebaut wurde.

Zitat:
Aber sei so fair und antworte auf folgende Fragen:
Zitat:
- woher kommt der Computer, mit dem Du hier und vermutlich andernorts auch versuchst deine Ideen "unters Volk" zu bringen? Hast Du den im Wald gefunden und den Strom erstrampelst Du aufm Fahrrad basisdemokratisch selbst? Und welcher Provider gibt Dir selbstlos kostenfreien I-Netzugang?
Pfalz Du jemand hinter Gitter sperrst und ihn dann fragst, warum er von Freiheit redet. wirst Du ihm dann auch sagen, "Du brauchst doch die Gitterstäbe und bist abhängig von ihnen, wenn Du Deine Freiheit willst?"

- wer hat Dein Fahrrad (oder sonstwas) gebaut, mit dem Du zu Deinen Demos kommst? Was bekam derjenige dafür von Dir?

wir bekommen Fahrräder geschenkt bauen sie zusammen und verschenken sie weiter. Manchmal kommen die Leute dafür von alleine und bieten Hilfe an im Projekt

- Warum projezierst Du Deine miesen Gefühle bezüglich Eltern auf ALLE Eltern?

es gilt das gleiche wie im anderenThread, als ich angesprochen wurde von sailcat, nicht zu verallgemeinern. Dann lies noch mal nach und schaue nach, welcher meiner Punkte auf Eltern nicht zutrifft. Sie müssen mit der Unterdrückung kooperieren, andernfalls verlieren sie ihren Job, ihre Freiheit, ihre Kinder..Zeig mit ein Elternpaar das nicht kooperierte und ihre Kinder durchbrachte!

Zitat:
(ich für meinen Teil erinnere mich an äußerst liebevolle Eltern und Großeltern, ich ging gerne zur Schule, und ich war gerne zu Hause ...
es geht nicht um diese Kinder. Die können und werden bleiben wo sie wollen.Es geht umdie die das nicht können und wollen und die Hölle erleben im Regen wie auch inder Traufe in die man sie befördert.

Zitat:
ich hatte nie den Wunsch eine Wahlverwandtschaft mit einem Pädophilen einzugehen ...
Ich würde Dir auch nicht raten, es zuzugeben, wenn es so wäre, denn andernfalls wärst Du längst ineinem Umerziehungslager

und ich bin froh, das mein Vater den Typen ausm Nachbarhaus, der mich regelmäßig angequatscht hat (zu DDR-Zeiten noch mit seiner NVA-Fallschirmspringerausbildung) kräftig durchgewalkt und anschließend vor Gericht gebracht hat und schlußendlich in den Knast zur Umerziehung!)

Also doch Umerziehungslager-.Du bist es , der Umerziehungslager befürwortet und ideologisch ihre Förderung verbreitet.

- Woher kommt deine Kleidung?

Hab ich mir von Mitgefangenen ausgeliehen. Hab am Kleidercontainer so lange gewartet, bis mir jemand sie in die Hand drückte. Ich sagte erst nein, das können sie den armen Kindern in der dritten Welt doch nicht antun, dann sagten sie: nimmes an und nötigten mich dazu es anzunehmen. In der dritten Welt kommen meine spenden sowieso nicht an. Aber war Sommer zum Glück. So konnte ich ihrer schleimigen Samariternötigung gerade noch entgehen und lief nackt weiter

-
Zitat:
Wo hast Du lesen/schreiben/PC-benutzen gelernt? In Schulen ... oder bei Deinen "Wahlverwandten"??? Oder warst Du ein Wunderkind und brachtest Dir alles selbst bei?
Von Deiner Grossmutter. Sie sagte: bleib lieber zuhause, da können wir den Kram genauso gut und noch viel besser lernen

Hast Du in der DDR (daran erinnert mich Deine Kommune) gelebt? DA hättest Du erleben können, wie Regeln geschaffen werden um Menschen gleich zu machen ... bis auf Einige ... die waren gleicher ... so wie Du Anarch.

Hier und da. Zitate sind dazu da das man sie genauso anwendet wie man sie braucht. Zum Beispiel hier. Ich bin nicht gleicher, sondern ein Underdog.Nur ein Stück Pfuie, an dem Du Deine Unzulänglichkeiten ungefährdet unter einigen Deinergleichen zu erkennen geben kannst. Das allerletzte bin ich in Deinen Augen zum Beispiel. Rede nicht davon, dass wir die gleichen Rechte hätten und ich sogar noch me

Zitat:
das Haus im Wald ... auf wessen Land steht es?
Auf dem Land meines Vaters ( Deiner Grossmutter)

Zitat:
Privatland ... oder auf öffentlichem
Land, das sozusagen EIGENTUM der Gesellschaft ... somit mehr oder weniger unser Aller ist?[/QUOTE]

Ich wurde genötigt, es nicht verfallen zu lassen

Zitat:
Wer hat das Haus gebaut?
Adolf Hitler-wie die Autobahnen auch
Oder vielleicht auch Deine Grossmutter, wer weiss.

Zitat:
Wer hat das Material geliefert?
Gottes Segen


Wovon ernähren die ihre Familien?

Wennsie wiederauferstehen? Weiss nicht?
Ich hab mal gelesen auferstehen tut nut der der ohne Familie in Zukunft weiter leben möchte

Zitat:
Du nimmst deren Kinder in Obhut als Gegenleistung? Die können ja neue machen ....
Nein sie wurden vom Jugerndamt auf Länger mit Depotspritzen sterilisiert, wie in einigen bayerischen heimen schon bewiesen.Heimkinder sollen sich in Deutschland nicht so gerne vermehren

Zitat:
Oh man ... abgesehen davon, dass bei Dir vermutlich kaum jemand durch sieht ... Du hast echte Probleme!
Ja, die hab ich. Mit Dir zum Beispiel.

Zitat:
Trägst du eigentlich ein T-Shirt (altdeutsche Schrift, weiß auf schwarzem Grund) : "Scheißen ist Arbeit" (vorne) und "Arbeit nervt" (hinten)
Nee. Arbeit (die bezahlt wird) ist Scheisse

Zitat:
Echt ... ein Thread von Dir ist abseitiger als der andere
Unecht: er steht Dir in nichts nach.
Gute Besserung.

Anarch
Anarch ist offline