Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2009, 15:17  
Anarch
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2009
Ort: Nordnordost
Beiträge: 171
Dreck heute und Dreck früher

@ABC-XYZ

TEIL 2

Zitat:
EDIT: Anarch ... Deine Kommune hätte wohl eher in Smalltalk oder ins Allgemeine gepasst .... offenbar willst Du das sich hier alle DEINEN REGELN unterwerfen ... warum also in den Streitgesprächen? Du suchst den Beweis, das Dein Unfug ... UNFUG ist?
Ich kann nur anbieten diese Diskussion zu führen. Wer nicht will lässt es bleiben. Wo ist dann der ZWANG?
Ausserdem ist es nicht MEINE Kommune
In geistigen Bereichen ist NICHTS beweisbar
also lügst Du! Mehrfach!

Zitat:
Siehst Du ... so ist das in einer Anarchie ... einer (Du) stellt Regeln auf …
Ich kann nichts sehen. Ich bin blind. Sonst hätte ich deine Regeln, die DU mir aufzwingst längst erkannt. A ber zum Glück sind es ja keine.

(
Zitat:
Zitat von Anarch Beitrag anzeigen
Hallo liebe Menschen,
wer hat Lust (oder innere Beweggründe) diese Idee zu unterstützen?
(Wer mich hier schon meint zu kennen möge sich bitte etwas zurück halten mit Provos,

Zitat:
Und keiner hält sich dran … thats Anarchy
ABC_XYZ ein Anarchist.Au weia. Gut erkannt, jetzt gibst Du es endlich wenigstens zu dass Provokation die Antwort auf meine Vorschläge sind.No thats no Anarchy, thats your Regelement, dem ich mich unterwerfen muss. Und genau das passt in diese Gesellschaft


Thema atomare Entwicklung: nicht die Atomkraft verstrahlt die Menschheit, sondern schon die Erziehungsgewalt im Vorfeld, die atomaren Wahnsinn erst möglich macht

Zitat:
Ich dachte Erziehungskriege sind Gründe für echte Kriege?!?
Nun dieser Quatsch?
Sie gehen den Weltkriegen voraus. Wo liegt für dich der Unterschied zwischen"erst möglich machen" und "Gründen"

Zitat:
Ich mag Atomkraft!
Dann muss ich sdie Folgen Deines "MÖGENS" wohl mittragen wenn
Dein Hirn ihre Fortsetzung durchsetzen sollte

Zitat:
Außerdem ist dies Haus kalt und stinkt! Vermutlich wird nie gelüftet um das letzte bißchen Wärme von der basisdemokratisch gefundenen Kerze nicht raus zu lassen.
Lieber in einem kalten Haus (verdammt wo sind bloss die Bäume hier im Wald?)
als in einer stickigen Stadtwohnung oder einer pädagogischen Einrichtung mit gefliessten Wänden und sterilisierten Badezummern, die Hautkrankheiten auslösen vor lauter Sauberkeit

Ps: von hier zu einem anderen Sündenbock in früheren Zeiten, der auch für Dreck und Verwahrlosigkeitspropaganda stand ist Deine Beschreibung auch nicht mehr allzu weit entfernt.

Anarch

__________________

Geändert von Anarch (18.09.2009 um 16:21 Uhr)
Anarch ist offline