Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2001, 09:47  
raphaela
Member
Themenstarter

engelchen, ich glaube daß ist definitiv der falsche Weg.
Erstens sieht er meine Nummer wenn ich anrufe und macht dann das Handy aus und da werd ich noch wütender und Wut führt bekanntlich nur dazu, daß man irgendwelchen Blödsinn verzapft den man hinterher bereut. Ich war sowieso diejenige die nach unserer Trennung ständig angerufen hat, meist gab es geschäftliche Gründe manchmal aber auch nur um ihm zu sagen, daß er mir fehlt. Na und was hat es mir genützt wenn Sie nicht da war ist er ans Telefon gegangen war nett und lieb und hat mich ja doch nur wieder verarscht. Wahrscheinlich denkt er sich ja auch genau das, daß i8ch diejenige bin die wieder anruft.Nee jetzt ist Schluß, habe in meiner e-Mail alles zum Ausdruck gebracht was ich ihm noch sagen wollte. Wenn er das nicht begreift, dann kann ich jetzt auch nicht mehr ändern. er ist eben ein feiges, verlogenes Ar.......! Außerdem je mehr man jemanden nervt, je mehr geht derjenige auf Distanz und hat so noch die Möglichkeit sich selber in eine Wut hineinzusteigern.ergo kommen demjenigen wenn überhaupt, doch nie mal vernünftige Gedanken.
raphaela ist offline