Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2001, 14:20  
raphaela
Member
Themenstarter

mach ich Litzi, werde dir auf alle Fälle eine Mail schicken, schreibe dir auch meine Tel.Nr. auf manchmal ist es besser so "von Mensch zu Mensch" zu reden. Ich rufe ihn übrigens nicht mehr an, ist verdammt hart, aber ich denke wenn er ein Gewissen hat muß er sich nach meiner Mail am Freitag von sich aus melden, obwohl es mir ganz schön in den Fingern juckt zum Hörer zu greifen und diesem ********* mal richtig meine Meinung zu geigen, aber das bringt alles nichts soviel weiß ich aus Erfahrung. Wenn man nur nicht ständig auf eine Reaktion warten würde, ich bin mitlerweilen sogar noch so bescheuert, daß ich jedesmal wenn ein Auto vor der Tür hält zum Fenster renne und denke er kommt. Wie blöd ist man eigentlich?? Was geht eigentlich in den ihren "Spatzenhirnen" vor. Die haben ja nicht mal einen Krümel von ANstand im Leib. Ich hoffe inständig es kommt doppelt und dreifach auf Sie zurück, was sie uns antun, und ich hoffe wenn es passiert dann schnell, weil in ein oder 2 Jahren nützt es uns ja auch nichts mehr oder? Verdammt müßte iegentlich am Rechner arbeiten, bin aber nicht in der Lage dazu, sitze nur hier rum und lese mir irgendwelche doofen Liebeskummergeschichten durch, na ja hilft momentan.
raphaela ist offline