Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2001, 14:28  
putzi
Golden Member

raphaela, das ist doch ganz normal sowohl diese hellhörigkeit, als auch das warten auf eine abschiedsmail und die ganzen anderen begleiterscheinungen nach einer trennung.

was der typ mit die angestellt hat, ist das allerletzte, aber glaub mir, vergessen hat er dich und eure zeit nicht, nur ist er zu schwach, sich damit mal richtig zu befassen, daher lieber ablenkung mit seinem "häschen", bloss nicht allein sein, sich lieber jung und begehrenswert fühlen und sich selbst zu beweisen, dass man noch ein ganzer kerl ist. klasse. herzlichen glückwunsch.
du kannst sicher sein, dass er irgendwann mal alleine dastehen wird, irgendwann wird es auf ihn zurückfallen, und was meinst du, wie es ihm dann gehen wird. dann MUSS er sich mit seiner vergangenheit auseinandersetzen... aber DU wirst davon vermutlich nix mitbekommen, denn es wird dich dann nicht mehr interessieren. ich hoffe es zumindest für dich. denn solcher a* sollen ruhig selbst erleben, wie es ist, so abserviert zu werden !
wahnsinn, was sich da in seinem unterbewusstsein angesammelt haben muss, und welche energie es ihn kosten muss, das alles zu verdrängen, denn sonst wäre eine neue "beziehung" ja gar nicht möglich. verlass dich drauf, das wird er nicht sein leben lang durchhalten können
putzi ist offline