Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2001, 14:51  
raphaela
Member
Themenstarter

ja,ja putz ich weiß, aber dieser Idiot schafft es immer wieder zu verdrängen (ich kenne ihn auch schon länger als die 10 Jahre die wir zusammen sind, dachte nur er hat sich in unserer beziehung geändert) was mich am meisten ankotzt ist, daß er mir mir jetzt diese Story abzieht, obwohl er doch wissen muß, daß gerade ich ihn durchschaue, ich war die einzige die alles über ihn weiß und da gab es Sachen die waren nicht gerade lustig, man, man daß er daran nicht ein bischen denkt, wir hatten 10 Jahre lang nur uns er keine Familie ich kaum eine, Ich war nicht nur seine Frau, sondern auch seine Mutti, sein Freund alles. Und jetzt einfach so alles hinschmeißen, gerade er, der immer gesagt hat er könnte mich nie verlassen, schon garnicht wegen irgendsoeinem jungen Ding. Das versteh ich nicht ich habe ihm schon einiges verziehen und glaub mir das war nicht zuwenig. Wie kann man nur von jetzt auf gleich so umschalten, zumal er weiß er hätte immer mit mir reden können, ich habe ihm immer gesagt, ich kann alles verkraften nur keine Lügen mehr und jetzt das. Ich glaub ich werde das nie begreifen.Nie!!!
raphaela ist offline