Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 11:48  
Patzi
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen


Kommt wohl sehr auf's Umfeld an.
Ich hörte gestern nur: "Ich hätt nicht gedacht, dass es reicht. War geschockt." und vereinzelt wurde sogar an Wahlbetrug geglaubt: "Wer wählt'n die?!".

Und ich muss sagen... ich hab auch so meine Schwierigkeiten, nachzuvollziehen, wie sich 15% von einer Partei wie der FDP am ehesten vertreten fühlen können...
(ohne dabei jedoch an Manipulation zu glauben.)
Liebe Leute,
wir leben in einer der besten Demokratien der Welt. Die CDU/CSU hat gemeinsam mit der FDP die Mehrheit bekommen und wird unser Land in den nächsten 4 Jahren regieren. Findet euch damit ab. Hier von Wahlbetrug zu sprechen, halte ich gelinde gesagt für Oberblödsinn. Die Mehrheit der Bundesbürger hat so gewählt und wie es in einer Demokratie nun mal ist, hat der Rest sich zu fügen.

Ich kann nicht nachvollziehen, wie gerade die FDP von vielen als die Bösen hingestellt werden. (und nein, ich habe sie nicht gewählt) Die FDP war an vielen Regierungen beteiligt und nicht nur mit der CDU und oh Wunder unser Rechtsstaat exestiert noch und wir stehen auch noch nicht vor dem Ende des Abendlandes.

Wir werden es erleben, was die nächsten vier Jahre passiert und wir haben im Jahr 2013 wieder die Gelegenheit die Regierung abzuwählen.

Das vergesst bitte nicht, bevor Ihr hier den Untergang von Deutschland prophezeit.
Patzi ist offline