Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2001, 16:45  
Ease
abgemeldet
Meine Gedanken

Hey Raphaela,

zuerst einmal hoffe ich, dass er Dich später anruft. Was Deinen Plan angeht musst Du Dir erstmal klar darüber werden, was Du wirklich willst. Du willst Ihn nie mehr als Partner haben, möchtest keine Chance mehr (nach 10 Jahren Beziehung), willst Ihn entgültig in die Tonne treten?
Sei bitte ehrlich Dir gegenüber, bevor du so eine Aktion startest. Liebst Du Ihn überhaupt nicht mehr? Ich kann das nicht ganz glauben.

Wenn da nämlich noch Gefühle von Deiner Seite aus vorhanden sind, kann es echt noch schlimmer werden. Du schläfst mit Ihm und Dein Ex hat auf einmal 2 Betthasen. Damit bestärkst Du Ihn doch nur, zeigst wie unwiderstehlich er ist. Wenn ich der Typ wär würd so eine Aktion mein Ego nochmal gut nach oben treiben, nach dem Motto: "Man bin ich ein toller Hecht!"

Auch musst Du wissen, dass Du eine feste Beziehungen nach solchen One-Night-Stands echt vergessen kannst. Er bekommt das Intime ja auch ohne die Verpflichtungen und Zwänge einer Beziehung. Warum dann also schwer, wenns auch einfach geht.....

Und denk bitte auch mal an Deinen Stolz? Hast Du solch eine Rache nötig? Sag Dir doch einfach LMAA und hau ab aus meinem Leben. Warum hast Du das bislang nicht gemacht? Weil Du noch zu tief mit deinen Gefühlen in der Sache steckst? Frag Dich das bitte.

Auch ich kenne Euch beide nicht, und möchte Dir auf keinen Fall sagen was richtig und falsch ist. Möchte nur aufzeigen, wie es auch noch laufen kann.....

Nicht böse sein....

Toi,toi,toi

Ease
Ease ist offline