Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2001, 13:28  
raphaela
Member
Themenstarter

hallo Ihr, jemand da?
wollte euch nur die neuesten Neuigkeiten berichten also folgendes: ich wie angekündigt in mein Bett, Schlaftabletten haben gewirkt, Mitten in der Nacht 02.30 klingelt mein Telefon-er dran, hat gerade meine SMS bekommen. Haben geredet natürlich wieder vorwürfe hin und her, er hat sich doch tatsächlich aufgeregt, daß er mein Auto bei einem anderen stehen gesehen hat (hab ich aber mit Absicht dort geparkt) dann meinte er noch ich wäre ja nie zu Hause er würde bei mir nie Licht sehen (scheint ihn noch zu interessieren), dann bat er mich noch zu kommen, ich also hin(wohnt nur 2 Straßen witer) dort wieder endlos Diskussionen, ich bin dran schuld, ich habe ihm in die offenen Arme von ihr getrieben. Ich selbst war ganz nett und habe ganz sachlich nur meine Meinung dargelegt. Auf meine Frage ob er sie denn liebt kam die Antwort: nein, er hätte sie nur gerne und wüßte genau, daß das nicht gut geht, da sie viel zu unterschiedliche Interessen haben. Auf meine Frage ob er mich denn noch liebt 1. Antwort :ich fehle im wahnsinnig. Dann die Frage ob ich denn dort schlafe, hab lange rumgedruckst, so nach dem Motto hab kein Bock in dem Bett zu schlafen in dem sie morgen wieder schläft, seine Antwort sie schläft hier nicht so oft. Dann kam meine Frage mit dem Schlüssel, er meinte sie hätte ihn nur wegen der Hunde gehabt und er hat ihn jetzt auch wieder. Ich also dort geschlafen, hi, hi dachte immer hoffentlich klingelts und sie kommt war aber wohl schon zu spät, dann kam noch der Satz von ihm er liebt mich noch wahnsinnig. Heute früh kam die FRage ob ich denn heute abend wieder komme, habe gesagt vieleicht. Mein Vorhaben kennt ihr ja, eas meint ihr wie soll ich weiterverfahren, er soll jetzt genauso leiden, und sie soll es rauskriegen also wie steht ihr dazu???
raphaela ist offline