Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 15:32  
Soulmirror
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
hey mannidastier,
ich würde es so machen wies das mädchen schon gesagt hat-... dir keine hoffnungen machen und ein bisschen abwarten ob sie ihre gefühle hinsichtlich ihrem ex einfach nur sortieren muss. Allerdings würd ich mich so lange ein bisschen distanzieren, nicht dass deine Gefühle zu ihr mehr und mehr wachsen und ihr dann sowieso nie zusammenkommt.

Dass das so plötzlich von ihr kam liegt wohl daran dass sie vorher mit ihrem ex gesprochen hat. Worüber, da kann man nur spekulieren. Vielleicht hat er sie gebeten es nochmal zu versuchen? Keine ahnung.. aber anscheinend hat es sie gefühlsmäßig ziemlich verwirrt und sie weiß momentan einfach selber nicht was sie machen soll.

Dass sie danach gleich zu dir kam und dich gefragt hat ob du was von ihr willst kommt mir so vor als hätte sie schon längst gemerkt dass es auf mehr als nur freundschaft zwischen euch hinausläuft und sie es möglicherweise auch so wollte. Das Gespräch mit ihrem Ex hat jetzt jedoch die ganze Sache wieder auf den Kopf gestellt.

Was du jetzt tun solltest ist eine Weile abwarten, aber möglichst in der Zeit keine größeren Gefühle zu ihr zuzulassen. Warte eine Woche oder höchstens zwei, aber länger nicht, das hätte dann keinen Sinn mehr und würde dich nur fertig machen.
Triff dich eventuell ab und zu mit ihr. Wenn sie dabei die Initiative ergreift und mit dir kuschelt oder es sogar noch weiter treibt, dann spiel ruhig mit. Achtung: Kuscheln hat natürlich nicht immer zwangshaft zu bedeuten dass sie was von dir will, Mädchen kuscheln auch unter Freunden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute,
Soulmirror
  Mit Zitat antworten