Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 17:50  
Sailcat
lass das!
 
Registriert seit: 01/2001
Beiträge: 35.596
Patzi, frag doch mal die, die genauso viel arbeiten wie du, keine Blagen haben, kein Haus und denen die Hälfte aus dem Portemonnaie genommen wird.
Darunter gibt es übrigens viele, die weit unter einem mittleren Einkommen liegen. Und die haben u.U. nicht mal Gelegenheit für ihr Alter vorzusorgen, weil nämlich nichts übrig bleibt.
Es ist doch wohl eher die Verhältnismäßigkeit, die hier zu kritisieren ist.
Abgesehen von den Parolen, mit denen man sich das Stimmvieh in den Stall geholt hat - Steuersenkungen und der ganze Quatsch.
Ich beobachte das eher amüsiert, denn es ist wirklich nach jeder Wahl das gleiche, egal, wer da gerade den Paddel in der Hand hat.


Zitat:
Ich bin glaube ich hier im Thread im falschen Film. Hat nicht eine Mehrheit ein schwarz gelbes Bündnis gewählt. Oder habe ich irgendetwas verpasst und CDU und FDP sind durch einen Putsch an die Macht gekommen.
Daraus kannst du entweder schließen, daß ich keinen kenne, der die o.g. Parteien gewählt hat, oder daß diejenigen, die sie gewählt haben, das für sie geringere Übel gewählt haben, aber weit entfernt von Zuversicht sind.
Soll es ja auch geben.
Die Partei, die ich gewählt habe, halte ich auch nicht für den Messias. Trotzdem war es für mich die richtige Wahl.
Sailcat ist offline