Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 18:30  
Patzi
Makromat
 
Registriert seit: 11/2002
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von Sam Hayne Beitrag anzeigen


Das lässt für mich... auf viel Verbohrtheit schließen.
Und mit verbohrten Leuten macht's keinen Sinn zu diskutieren.
ich glaube mit mir kann man sehr gut diskutieren. Ich denke wenn wir uns in einer Kneipe gegenüber sitzen würden, wäre unsere abendliche Differenz mit einigen Sätzen erledigt. Es zeigt sich gerade für mich wieder einmal, dass ich von Foren Diskussionen die Finger lassen sollte. Ich bin eher ein Mann der verbal diskutiert und auch schon mal emotional wird. In geschriebener Form führt das häufig zu Missverständnissen.

Um es noch mal kurz zu erklären. Das einzige was mich ärgert, ist das die neue Regierung noch nicht mal durch den Bundestag gewählt ist und schon zerrissen wird. Wo bleiben die 100 Tage Schonfrist. Selbst Rot/Grün wurde das gewährt. Vielleicht ist aber auch die Zeit zu knapp für eine 100 Tage Schonfrist.

Ansonsten habe ich bei der Bundestagswahl das auch für mich kleinere Übel gewählt. So und jetzt haben wir uns alle wieder liebe.

Wenn ich dir zu Nahe getreten bin Sam, tut es mir leid.

Aber lachen muss ich, wenn ich lese, dass die SPD jetzt auf Krawall und Kampf gebürstet ist. Die sollen erstmal in ihren eigenen Reihen kämpfen. Aber es bleibt spannend auf der Bühne der Politik.
Patzi ist offline