Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 10:30  
black desire
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Kaputtschino Beitrag anzeigen
Hallo,
ich habe mit einem Mädchen mein 1. Date. Es soll im Kino stattfinden, doch in userer Gegend ist keins (halbe stunde bus (fahren wir jeden morgen auuch zusammen zur schule hin)). Außerdem kommt sie aus einem anderen Dorf. Soll ich mich mit ihr erst am Kino treffen oder schon voher? Und wie soll ich im kino ihre hand halten..gibt ja verschiedene möglichkeiten (wie wenn man die hände faltet nur andersrum mit der hand des mädchens Foto-link aus Urheberrechtsgründen entfernt oder wie sonst? bitte schickt n bild mit...und wie und wann soll ich sie küssen?

ich hoffe ihr könnt mir helfen...bin ziemlich verzweifelt

THX

also wenn ihr jden tag zusammen zu schule fahrt, geh ich davon aus dass ihr euch ja schon unterhalten habt und euch bissel kennt
da finde ich die idee mit dem kino ganz gut.du scheinst ja schon ein bissel unsicher sein und im kino muss man nicht die ganze zeit reden-was ja oft schwer ist wenn man nervös ist. danach könntet ihr aber vielleicht noch was trinken gehen und habt durch den film auch ein thema wenn es mal ins stocken kommt. also ich find es gut

ob am kino treffen oder vorher-überlass es doch ihr. frag sie was ihr lieber ist.

wie du ihre hand halten sollst kann und solltest du nicht vorher planen. vermutlich konzentrierst du dich dann nur darauf es richtig zu machen. was unnötig ist da man das zum einen nicht falsch machen kann und auch nicht "berechnen" kann. vielleicht läßt sie ihre hand einfach liegen,dann legst du deine vermutlich nur drauf,vielleicht umschließt sie auch deine......es wird sich ergeben und egal wie- es ist immer richtig.
das mit dem küssen wird sich auch ergeben...oder auch nicht. dann bleibt,wenn ihr euch gut versteht, noch ein 2,3,4,treffen um dieses nachzuholen also mach dir keinen stress

viel spaß
  Mit Zitat antworten