Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 16:37  
Shaharazad
Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 68
Hallo,

also, ich finde es gut von ihr, dass sie den Kontakt zu dir erstmal abbricht und auch finde ich es gut, dass sie es dir gebeichtet hat.

Und, ich finde es im Gegensatz zu anderen hier, sehr groß von dir, dass du ihr verziehen hast. Aber es hört sich für mich so an, als hättest du jede Einzelheit wissen wollen. Denn es wäre ein wenig abnormal, diese vielen Einzelheiten einfach so zu erzählen.

Hand auf´s Herz; hast du sie ausgefragt? Wenn ja, warum? Um dich selber noch mehr zu verletzen?

Hat sie´s dir einfach so erzählt, gibt es mehrere Gründe; fühlt sie sich nicht ausreichend geliebt von dir? Fehlt ihr der gewisse "Thrill"? Wollte sie dir damit ihre Unabhängigkeit vermitteln?

Meine Vorredner haben recht; ihr seid recht jung. Gerade deine (Ex-) Freundin. Das ist keine Entschuldigung, aber es würde erklären, dass sie, nach dem sie ja nur einen Sex-Partner hatte (nämlich dich), mal etwas anderes ausprobieren wollte.

Nun, solltet ihr in Zukunft Kontakt haben wollen, musst du schauen, wie du damit klar kommst und OB du damit klar kommst. Wenn ihr wieder zusammenkommen solltet, dann sprich sie auch nie wieder darauf an. Und mach ihr vor allem keine Vorwürfe, falls du mal in diversen Situationen eifersüchtig reagierst o.ä

Ich wünsche euch beiden auf alle Fälle viel Glück.
Shaharazad ist offline