Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2009, 08:47  
orangenmaedchen
Member

riesenproblem. bitte hilfe!

hey ihr,

folgendes:
ich habe meine pille am mittwochabend das letzte mal genommen. es war jedoch nicht die letzte pille in der packung, ich habe mittendrin aufgehört, da ich sie nicht mehr zur verhütung brauche und einfach nicht mehr jeden tag daran denken will. jedoch hab ich seit dem letzten sex schon 11 pillen genommen, das heißt, der schutz war noch ausreichend.
also, mittwoch die letzte pille, heute morgen ist sonntag und meine tage sind noch nicht da! ist das normal? kommt das davon, weil ich plötzlich aufgehört habe?
nebenbei gesagt hab ich noch leichte brustspannungen und ich habe gelesen, dass das ein anzeichen für schwangerschaft ist. oder kann das auch von der pille kommen? ich bin verwirrt.
noch dazu habe ich besagte pille erst angefangen, neu zu nehmen. ich habe nämlich gewechselt von leona hexal zur aida. das war die erste packung aida, und die eben nur halb.
kann es einfach sein, dass ich die pille noch nicht gewöhnt bin? oder könnten das anzeichen für eine schwangerschaft sein? lieber gott bitte NICHT!
HELFT MIR!
orangenmaedchen ist offline