Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 10:39  
betrogener85
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 5
nein.. hier bin ich. hatte nur nicht viel zeit die letzten tage und ich hatte irgendwie bange davor eure kommentare zu lesen..

es handelt sich hierbei um KEINEN FAKE!

ich habe meine freundin gebeten mir die details zu sagen..
ich wollte einfach keine fragezeichen mehr im kopf.. ich wollte wissen was sie getan hat und sie sollte wissen was sie mir damit angetan hat.
natürlich tat es weh, natürlich wäre es ohne details einfacher gewesen. aber ich liebe sie und ich wollte ihr verzeihen. und dazu musste ich eben einfach alles wissen. versteht ihr das nicht?
man kann es sich einfach machen und damit leben das es passiert ist.. aber ich glaube man würde sich immer mal fragen stellen was genau passiert ist.

ich bin mir sicher das es meine freundin bereut.
sie war blind und dumm, keine frage.. zudem noch egoistisch. sie hat mich 5x betrogen, mit dem gleichen.
es war sozusagen also eine urlaubsaffäre..
ich kann ihr verzeihen, weil ich ihr glaube das sie bereut was sie getan hat, weil ich glaube das sie erkannt hat, was sie um ein haar verloren hätte (eine tolle beziehung mit mir).

es ist nicht leicht, es tut weh sobald ich daran denken muss, aber so blöd es klingt SIE hilft mir über diesen schmerz hinweg.
und nein.. ich bin nicht masochistisch veranlagt (soweit ich weiss..)

momentan läuft es wieder gut zwischen uns. das es so schnell ging hätten wir beide wohl nicht gedacht.
vielleicht bin ich auch blind vor liebe, aber wer ist das nicht?
Ich bin auch der Meinung, dass jeder eine zweite chance verdient hat.. auch wenn sie mich teilweise skrupellos hintergangen hat.
betrogener85 ist offline