Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2009, 16:05  
Dark-man
Junior Member
 
Registriert seit: 10/2009
Beiträge: 43
Ich kann diese geschichte nicht glauben..sorry.. aber wenn eine frau fremdgehen will im urlaub dann macht sie das und erwähnt ihrem freund das nicht... die sache wäre dann gegessen und gut ist...

aber wenn sie stimmt wie es der TE erzählt,dann finde ich das schon krass... ich hätte absolut von meiner seite her keinen mitleid und würde eiskalt die beziehung beenden.. fremdgehen ist das allerletzte was man dem partner antun kann...

du willst ihr eine 2.te chance geben..? du willst mir doch nicht erzählen das du vertrauen zu ihr hast... ? spätestens beim nächsten urlaub ist schon alles vorproggramiert und sie wird es wieder machen..

"aja ich bin geil hab 1 woche kein sex gehabt und dann bums ich mal wieder mit einem und mein freund hat mir doch eh das letzte mal verziehen"... das wird er wieder machen,oder ich sag ihm das einfach nichts..

sorry TE mach dir augen auf.. du wirst mit ihr niemals wieder glücklich,... und laß mal ein HIV test machen,weiß gott wieviele frauen der typ schon rumbekommen hat..
Dark-man ist offline