Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2009, 08:26  
Komi
abgemeldet
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Guten Morgen.

Habs auch geschafft, war um 1/211 im Nest, ein wenig gelesen, geschlafen - und um 1 mit einem der schon angesprochenen Albträume aufgewacht Traum: Ich stand an einer Bushaltestelle, davor ein Fahrkartenautomat. Nur stand nirgendwo, wieviel Geld die Fahrt kostet. Also stand ich vor der Frage, entweder keine oder ggfs eine falsche Karte zu kaufen, im Bus erwischt und bestraft zu werden (jaja, Sigmund Freud....)

Als der Bus kam, wollte ich einsteigen, aber er hat die Türe zugemacht. Ich konnte gerade noch die Hand in die Tür bringen und habe versucht, sie wieder aufzudrücken. Der Kampf hat ziemlich lange gedauert und keiner hat gewonnen. Dabei bin ich dann, richtig mit Stressgefühlen, aufgewacht.

Eigentlich keine Erklärung dafür. Konnte dann nur mit Medi nach einer Stunde wieder einschlafen und bin jetzt müde.
Tut mir Leid für dich, dass du wieder einen Albtraum hattest. Bei mir war es diese Nacht okay - allerdings war ich viel zu früh wach... (Soll ja an den Depressionen liegen?)

Was nimmst du denn, um einschlafen zu können?

Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
Außerdem sollten wir vereinbaren, auch Morgens nich an der Compi zu gehen - wäre zumindest für mich gut. Mitstreiter welcome.
Gute Idee - ich bin dann der Schiedsrichter und überprüfe, wer online geht.
Komi ist offline