Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2001, 13:01  
raphaela
Member
Themenstarter

hallo Grinner, Kleines, Nein, um den handelt es sich nicht, das war die sogenannte "Notlösung", keiner von beiden.
Über den "anderen" müssen wir auch mal reden, deine meinung interessiert mich. machen wir gleich, aber weißt du was mal wieder der hammer ist, durch die ganze "Scheiß", ist mein Umsatz (Jobmäßig) gerade mal schööön den Bach runtergegenagen, habe gerade mit der Firma telefoniert (Die wissen natürlich von nichts, sagen ich soll mich nicht verrückt machen etc. , aber ein bischen Zoff, wird es schon noch geben soweit kommmt man eben wenn der Kopf nicht frei ist verdammt nochmal jetzt hab ich den Scheiß, schon wieder Wut, ohne Ende.) Man Grinner, kotzt mich das an. Mal ein kleiner Spaß am Rande: Habe heute seinen AB abgehört, Du weißt ich kann das immer noch weißt du was ein "süßer" Spruch drauf mal Achtung O-Ton: "Hallo hier ist das kleine Biest, lieber Franky(so heißt mein Ex) müßte heute mein Auto aus der Wekstatt holen, kümmere dich doch bitte mal drum"
Geil wa? Was`n *******, irgendwie hätte ich die "Sache doch gern noch "zu Ende" Gebracht, na, ja was solls. Aprobo wer is eigentlich das "kleine Biest"???? Sein Häschen??? Oder schon wieder ne neue??? Wie auch immmer der "Andere" wäre der einzige der mich wirklich "ablenken" würde, ich weiß ich müßte mich jetzt um mich, Job. Gerichtsverhandlungen etc. kümmmern, aber irgendwie (Du weißt ich wirke nur stark), brauche ich irgendeinen "Rückenhalt". Und wenn es auch nur so eine Liason ist. Zum Thema der andere wenn Du es wissen willst?? Nachher mehr!
raphaela ist offline