Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2009, 01:31  
Wusch
Themenstarter
 
Registriert seit: 08/2004
Ort: München
Beiträge: 19.817
Zitat:
Zitat von Redkokos Beitrag anzeigen
Hi,
ich denke nicht das du das "immer" so sehen kannst! Mag sein das der/die eine oder andere Mensch "unreif" erscheinen oder sein mag, aber kennst du die Hintergründe!?
Man schmeißt eine Beziehung nach so vielen Jahren nicht einfach weg (meistens jedenfalls)! Oft liegt ein jahrelanges grübeln/denken hinter einem Menschen und die neue Bekanntschaft oder Liebe ist ein Sprungbrett!? Wenn eine Beziehung funktioniert passiert das eh seltener, was aber wenn es schon Jahre nicht funktioniert und/oder der Kinder wegen ein Leben nebeneinander (nicht miteinander) geführt wird!?
Was, wenn die Liebe und alle Emotionen schon seit Jahren gestorben sind? Was, wenn es "Null" sexuelle Beziehung gibt und ein Partner nur "des guten Friedens Willen" mit dem anderen schläft!?
Was, wenn es jahrelang keine Gefühle mehr gibt!? ...und, und, und.............
Kann man das immer verurteilen?

Ich denke nicht! Bei jeder Beziehung/Ehe steckt eine Vorgeschichte dahinter! Die sollte man erst kennen, um urteilen zu können!

Sicher gibt der/die eine beim ersten Herzflattern (nach jahrelanger Eingefahrenheit) seine Beziehung auf, aber ich denke dies sind die Wenigsten!

Gruß
Redkokos
zustimm!
allerdings ist das was anderes als ich meinte
Wusch ist offline   Mit Zitat antworten